Apotheke Wyss

Unser Leitbild

Die Bedürfnisse der Kunden liegen im Zentrum unserer Bemühungen.

Der Apotheke Wyss und allen Mitarbeitern liegt es am Herzen, die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen.

Das gewisse Extra an Dienstleistungen und Freundlichkeit soll uns gegenüber der Konkurrenz abheben und uns zur ersten Anlaufstelle in Gesundheitsfragen rund um das Medikament machen.

Qualitätsmanagement

Die Apotheke Wyss ist QMS zertifiziert

Sowohl durch Fort- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter/innen, standardisierte und validierte Arbeitsabläufe, als auch durch zeitgemässe Technik und Infrastruktur setzen uns wir uns täglich für Ihre Zufriedenheit ein.

Qualitätsmanagement

Beide Apotheken Wyss sind durch das Schweizerische Qualitätsmanagementsystem für Apotheken (QMS) zertifiziert. Dieses Zertifikat, welches auch international den höchsten Massstäben entspricht, wird durch Analyse und Verbesserung regelmässig von uns bestätigt.